Heroischer Sieg auswärts gegen Plainfeld

Ich darf berichten das wir vergangenes Wochenende einen heroischen Sieg feiern konnten.

Wir konnten uns verdient gegen die Alten Herren aus Plainfeld mit 8:2 durchsetzen. 

Wie schon im Vorfeld der Partie geschrieben war es Aufgrund der Plainfelder Vergangenheit vieler unserer Kicker ein Match mit Pikantem Background.

Dementsprechend waren auch alle motiviert.

Die schnelle 1:0 führung durch ein Eigentor von "Bayernburn" (welcher bei Plainfeld aushelfen musste/durfte) konnte Plainfeld zwar noch egalisieren, doch schlussendlich konnte das Match klar und deutlich gewonnen werden.

Zu erwähnen wäre ...

Kurz vor Schluss  hatte ich durch einen Penalty die Möglichkeit auf 9:2 zu stellen, doch ich konnte die in mich gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Ich scheiterte am enormen Druck welcher auf meinen Schultern lasstete, und am überragenden Torwart aus Plainfeld, welcher die richtige Ecke erraten konnte und meinen Strafstoß mit einem unmenschlichen Reflex von der Linie kratzte ;)

Somit blieb es beim 8:2

Heraus zu heben ist auch eine herausragende Offensivleistung von Christof Schuster, welcher sich gleich 4 mal in die Schützenliste eintragen konnte, ebenso wie das defensiv umsichtige Spiel von Helmut Angerer, welchen auch am zwischenzeitlichen Ausgleich absolut keine Schuld traf. :P

Auch ein riesen Dankeschön an Wagner Christian, welcher sich nicht nur als sicherer Rückhalt erwies, sondern auch als großartiger Gastgeber! Danke Chris für die Super Aftershow Party!

 

Gratulation an alle beteiligten - war ein super Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0